Yoko Sushi

Markenanmeldung_Yoko

Durchstarten bei Yoko!

Yoko Sushi ein systemgastronomisches Unternehmen, das 2008 in Berlin gegründet wurde und seitdem stetig wächst. Eine Ausbildung bei Yoko bietet dir jede Menge Abwechslung und neue Herausforderungen, aber auch viele Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Vom ersten Tag deiner Ausbildung an bist du Teil des Yoko Teams, mit dem Ziel später Teil unseres Führungsteams zu werden oder sogar eine eigene Filiale zu leiten – eine Allroundausbildung, die abwechslungsreich ist und viel Power von dir verlangt. Wir sind ein junges, modernes und innovatives Unternehmen, auf der Suche nach motivierten, zukünftigen Führungskräften, die sich mit uns weiterentwickeln.

Während der Ausbildung lernst du alles, was du in den verschiedenen Bereichen, z. B. Marketing oder Personalführung, wissen musst, um deine erfolgreiche Zukunft als Führungskraft in der Gastronomie zu beginnen.

Mehr Informationen und unser Online-Bewerbungsformular findest du unter http://www.yoko.de/azubis.html

Welche Ausbildungsberufe werden angeboten

……………

Ausbildungsbeginn

Februar/ März und August/ September

Adresse und Kontakt

Yoko Sushi
Krossener Str. 1
10245 Berlin
www.yoko.de/azubi.html

Ansprechpartnerin für Azubis

Frau Teresa Voelker
Tel.: 030 29369101
E-Mail: t.voelker@yoko.de