The Weinmeister Berlin Mitte

weinmeister_logo_2lines_big_cmyk

Riesige Betten, eine zentrale Lage nahe des Hackeschen Markt, modernste Technologie und ein rund um die Uhr Service charakterisieren das Mitgliedshotel von Worldhotels, das in Juli 2010 eröffnet hat.

Das 84 Zimmer große Haus gehört den Lux 11 Eigentümer Tom Tänzer und richtet sich vorwiegend an Gäste aus der Musik-, Mode- und Kreativszene. The Weinmeister Berlin-Mitte konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Ruhe, Komfort und Einfachheit.

Wir suchen Dich!

Stehst du vor dem großen Fragezeichen? Was nun? Dann komm in die Hotellerie. Hier erwarten Dich tolle Menschen verschiedenster Nationalitäten sowie Spaß und Action.

Bist du kreativ, hast Spaß daran Gäste glücklich zu machen sowie ständig etwas Neues zu lernen? Ist Dir Qualität wichtig? Dann bewirb Dich bei uns! Hier kannst Du Deine eigene Persönlichkeit einbringen. Die Ausbildung findet bei uns in 3 Abteilungen statt Housekeeping, Restaurant/Bar sowie Rezeption. Um Dir darüber einen Überblick zu verschaffen kannst Du bei uns einen „Schnuppertag“ absolvieren.

Wir bieten Dir:

  • Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Übernahmegarantie
  • Ein tolles, junges Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Mitgestalten von Arbeitsabläufen
  • Gute Betreuung

Neugierig geworden? Dann schick uns Deine Bewerbung!

Welche Ausbildungsberufe werden angeboten

……………

Ausbildungsbeginn

Februar und August

Adresse und Kontakt

The Weinmeister Berlin Mitte
Weinmeisterstrasse 2
10178 Berlin
www.the-weinmeister.com

Ansprechpartnerin für Azubis

Frau Julia Walther
Tel.: 030/93628010
E-Mail: housekeeping@chambers-hotels.com