Lux 11 Berlin Mitte

Lux_11

Es ist eine Verbindung des Alten mit dem Neuen. Realisiert in einem Gebäude, das im späten 19. Jahrhundert als Herrschaftsresidenz errichtet und in der Zeit des Kommunismus zum Bürogebäude umfunktioniert wurde. Die charakteristische Struktur wurde generalrenoviert um die Bewegung und die Innovation von Berlins jüngster Umgebung widerzuspiegeln.

Die Einzigartigkeit des Lux 11 zeigt sich auch durch die Verwendung seiner ungewöhnlichen Materialien sowie das ästhetische Zusammenspiel von Kontrasten, was in jedem der 73 Apartments zu einem einzigartigen Design führt.

Wir suchen Dich!

Stehst du vor dem großen Fragezeichen? Was nun? Dann komm in die Hotellerie. Hier erwarten Dich tolle Menschen verschiedenster Nationalitäten sowie Spaß und Action.

Bist du kreativ, hast Spaß daran Gäste glücklich zu machen sowie ständig etwas Neues zu lernen? Ist Dir Qualität wichtig? Dann bewirb Dich bei uns! Hier kannst Du Deine eigene Persönlichkeit einbringen. Die Ausbildung findet bei uns in 3 Abteilungen statt Housekeeping, Restaurant/Bar sowie Rezeption. Um Dir darüber einen Überblick zu verschaffen kannst Du bei uns einen „Schnuppertag“ absolvieren.

Wir bieten Dir:

  • Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Übernahmegarantie
  • Ein tolles, junges Team
  • Familiäres Betriebsklima
  • Mitgestalten von Arbeitsabläufen
  • Gute Betreuung

Neugierig geworden? Dann schick uns Deine Bewerbung!

Welche Ausbildungsberufe werden angeboten

……………

Ausbildungsbeginn

Februar und August

Adresse und Kontakt

Lux 11 Berlin Mitte
Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13
10178 Berlin
www.lux-eleven.com

Ansprechpartnerin für Azubis

Frau Julia Walther
Tel.: 0176 573 73 765
E-Mail: housekeeping@chambers-hotels.com