Hotel Albrechtshof

Unterwegs und doch Daheim!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt ­ ob als Gast, als Mitarbeiter oder als Geschäftspartner. Die Albrechtshof Hotels sind Mitglied im Verband Christlicher Hoteliers e.V. und befinden sich in Trägerschaft der Berliner Stadtmission, die sich seit über 130 Jahren in und um Berlin mit vielfältigen Projekten und Einrichtungen für Menschen in Not engagiert. Mit unserer Arbeit unterstützen wir diese Projekte und Einrichtungen.

Neben einer hohen Gästezufriedenheit verzeichnen wir auch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Denn die Förderung der beruflichen und individuellen Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Unsere Auszubildenden haben die Möglichkeit in unseren Partnerhotels des VCH in unterschiedlichen Ländern Praktika zu absolvieren, um Auslandserfahrungen zu sammeln.

Wir bieten Schulabgängern eine Chance! Sie bekommen von uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung in den unterschiedlichsten Berufen.

Welche Ausbildungsberufe werden angeboten

……………

Ausbildungsbeginn

Februar/ März und August/ September

Adresse und Kontakt

Hotel Albrechtshof
Albrechtstraße 8
10117 Berlin
www.hotel-albrechtshof.de

Ansprechpartnerin für Azubis

Frau Julia Voll (Ausbildungsleitung)
Tel.: 030 30886 601
E-Mail: julia.voll@albrechtshof-hotels.de